Diskussion:Pedro Vicente Maldonado

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Erkenntnis stammt zwar aus einem Ecuadorianischen Präsidentialdekret von 2003, aber Maldonado ist nicht Ritter des Ordens vom Goldenen Schlüssel geworden. Einen solchen Orden gibt es in Spanien wohl nicht. Wahrscheinlicher, aber unbelegt ist, dass es der Orden vom Goldenen Vlies war, dessen Großmeister Philipp V. (in den Dekret steht übrigens Karl V., das ist der deutsche Kaiser aus dem 16. Jahrhundert) war. Fragt sich nur, wie aus Toisón de Oro "Llave de oro" werden konnte. Ich habe den Text entsprechend mal unschön verwässert. chigliak 23:28, 22. Aug 2006 (CEST) (korr. chigliak 21:31, 4. Feb. 2007 (CET))[Beantworten]


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 20:36, 25. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]