Diskussion:Pegasus Airlines

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Pegasus Airlines“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Im Ziele-Abschnitt steht 2x Dresden. Ich habe es geändert, es muss aber noch gesichtet werden.--79.216.236.143 12:15, 3. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Wurde offiziell verschoben [1], sollte die Auslieferung dann stattfinden, bitte ein entsprechendes Update nur mit Quelle vornehmen (siehe WP:BLG).--MBurch (Diskussion) 23:54, 21. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]

Mehrfach hab ich gebeten, die Quelle bis zum Ende zu lesen: "Ergänzung vom 19. Juli: Pegasus hat inzwischen den A320 Neo übernommen – ohne Feier und entgegen der eigenen Kommunikation." Das heisst die Quelle dafür steht schon im Artikel.--Anidaat (Diskussion) 09:21, 23. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]
Punkt eins, ein Update sollte dann die ganze Flotte betreffen, mit Anpassung des Datums (aktuell noch August 2015), Infobox, Fliesstext und Tabelle und nicht einfach nur eine Maschine ergänzen. Punkt zwei gibt die aktuell benutzte Quelle [2] oder auch hier noch keine keine Angabe zur Lieferung der A320neo. Somit bis auf weiteres erledigt.--MBurch (Diskussion) 16:32, 25. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]

Saarbrücken[Quelltext bearbeiten]

Pegasus Airlines bedient seit 22. Mai 2017 zwei mal wöchentlich auch Antalya ab dem Flughafen Saarbrücken.

Quelle: http://www.sr.de/sr/home/nachrichten/politik_wirtschaft/neue_tuerkeifluege_ensheim100.html