Diskussion:Per Lennart Aae

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nur mal eine Frage: Es erscheint mir unlogisch, daß die NPD-Fraktion im sächsischen Landtag jemanden beschäftigt, den die Bundespartei eigentlich ausschließen wollte. Jedenfalls steht im Artikel nichts darüber, daß die Bundespartei ihre Auffassung irgendwie geändert hätte. --Mogelzahn 20:16, 19. Sep 2006 (CEST)


Beweis Neonazi[Quelltext bearbeiten]

[1]

[2]

und diverse andere Treffer über Google. Reicht das? --Westiandi 14:10, 3. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

redok ist keine reputable Quelle. Observation
In meinen Augen schon --Westiandi 14:13, 3. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
subjektive Bewertund deinerseits. Observation 14:18, 3. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ochje, was ist im Leben nicht alles subjektiv --Westiandi 14:21, 3. Apr. 2007 (CEST)--Westiandi 14:21, 3. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
Lass dich von der Bertram-Socke hier nicht verunsichern, Westiandi.
Keine Angst, werd' ich nicht --Westiandi 14:21, 3. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
Vieles im Leben ist subjektiv, aber dann ist es eben nicht enzyklopädisch. Siehe auch [3] Observation
EOD meinerseits. Es gibt hier nichts mehr zu diskutieren. --Westiandi 14:40, 3. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Wie gesagt: ein reputabler nachweis, dass Aae ein Neo-Hitlerfaschist ist, wurde nicht erbracht. Observation 14:46, 3. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Zitat aus Neonazi

Neonazi (wörtlich Neu-Nationalsozialist) ist die Bezeichnung eines Anhängers nationalsozialistischen Gedankenguts, der aufgrund seines Lebensalters erst nach dem Zweiten Weltkrieg und dem Ende des Dritten Reiches politisch aktiv wurde. Der Begriff steht im Gegensatz zum Alt-Nazi (auch: Alt-PG), den Trägern der nationalsozialistischen Ideologie, die diese bereits während der nationalsozialistischen Herrschaft übernommen hatten.

Dann Hinweis auf auf diesen Artikel unter Verurteilung wegen Volksverhetzung. Mehr ist nicht nötig. @Observation: Du hast ein ganz schönes Ding an der Waffel ;-) --Westiandi 14:53, 3. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Volksverhetzung ist nicht deckungsgleich mit Hitlerfaschismus. Observation

redok ist keine reputable Quelle. Bitte mal auf der Diskussionsseite des neuangelegten Artikels redok belegen oder sogar im Artikel begründen, was ich allerdings für schwer möglich halte. Zu Aae von mir später noch was. Aufklärer 17:32, 3. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Wer bestreitet, dass Deutschland den 2. Weltkrieg angefangen hat, ist entweder geistig minderbemittelt oder Neonazi oder beides. Es geht nicht um den Vergleich von volksverhetzung und Hitlerfaschismus, sondern um die Leugnung von Tatsachen, die 1939 noch geglaubt wurden ( ab heute wird zurück geschossen), aber heute nur noch den kollektiven Scheibenwischer am Kopf auslösen. Deutschland hat auch den ersten Weltkrieg angefangen. Mein rechtsnationaler Geschichtslehrer meinte zwar, Deutschland ist in diesen Krieg irgendwie rein gerutscht, ich habe ihn dann gefragt, wer wem den Krieg erklärt hat und wer angegriffen hat und wer es in der Hand hatte, diesen Krieg zu verhindern. Deutschland hätte aus der Konstellation sogar noch Vorteile ziehen können, da jeder Angriff immense Verluste nach sich zog und die Westmächte für ein freies Serbien keinen Krieg gegen Deutschland angefangen hätten. Der Verbündete Russland war zu der Zeit noch Entwicklungsland und mit sich selbst beschäftigt, eine Kriegsbeteiligung Rußlands hätte sich für Deutschland noch flächenvergrößernd ausgewirkt, England und Frankreich und vor allem die USA waren von ganz anderem Kaliber. Es gilt nicht immer, dass Angriff die beste Verteidigung ist. (nicht signierter Beitrag von 2A01:599:343:1611:19F7:2561:93FF:5E08 (Diskussion) 01:20, 23. Nov. 2023 (CET))[Beantworten]