Diskussion:Peter Kreisky

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hinweis auf Löschantrag[Quelltext bearbeiten]

Eigentlich gehört hier ein Hinweis auf den Löschantrag vom 21.Dezember 2009 und seine rasche Erledigung her.--Robert Schediwy 10:02, 29. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Warum Löschantrag? -- VampLanginus 10:07, 29. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Schau Dir's an. Ich habe für Peter den Artikel geschrieben, aber manchen war er nicht relevant genug...--Robert Schediwy 10:12, 29. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Das kann nur ein Deutscher gewesen sein..... Wenn man anschaut für wen aller Artikeln geschrieben werden/wurden und dann auch nur ein paar Zeilen groß.... Gruß -- VampLanginus 12:36, 29. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Service. -- Griensteidl 10:45, 29. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Danke. Und gedenken wir ein Weilchen des anmen, lieben, allzeit hilfsbereiten und naturheilkundlichen Rat spendenden Peter, der es nicht leicht hatte - und der sich leider so oft körperlich überfordert hat.--Robert Schediwy 14:34, 29. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 10:54, 18. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]