Diskussion:Petra Hoffmann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nur zur Info: Eine Freigabe ist beantragt. Gruß Gert Blazejewski. Leider hat irgendjemand der sich Hajo von Wuff nennt den Text gelöscht. Jetzt weiß keiner mehr, was ich geschrieben hatte. Daten sind einfach Daten, ich habe mich schon um andere Formulieren bemüht, kann aber nicht etwa die Liste der Opernhäuser oder ähnliches ändern. Aber was solls, wenn die Freigabe kommt, übernehme ich den kompletten Text. Schade nur, daß ich mich umsonst bemüht habe, das alles umzuformulieren. Gruss, und ziemlich verwundert GB.

das ist doch alles noch da, klick auf den reiter artikel, dann den reiter versionen/autoren, dann den unteren edit, dann erhäldst du das -- Cherubino 22:10, 4. Dez 2005 (CET)
na ja, wie schon gesagt, jetzt habe ich die direkte Freigabe, aber nur für den ursprünglichen Text samt Photo direkt aus der dortigen Biographie. Also mir soll es egal sein, da stelle ich jetzt den Text rein. Das Photo halte ich jedoch für nicht so klasse, da möchte ich lieber ein anderes nehmen (was aber auch wieder beantragt werden muss). Gruß, GB.