Diskussion:Petra Schürmann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Petra Schürmann“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Falscher Link auf den Ehemann[Quelltext bearbeiten]

Der Link geht auf einen österreichischen Politiker. (nicht signierter Beitrag von 2003:FB:F2F:C500:6554:6614:B0AF:3B9D (Diskussion) 16:12, 26. Jul. 2021 (CEST))[Beantworten]

Bild von der Beisetzung[Quelltext bearbeiten]

Welchen Informationsgewinn bringt das Bild von der Beisetzung Petra Schürmanns? Kann nichts Außergewöhnliches erkennen. --Cebus 23:17, 1. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Ein Bild von der Beisetzung? Sorry, aber finde ich Geschmacklos Michael Kamp--80.138.89.110 15:18, 29. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

"... und begann dort eine Karriere als Ansagerin."

'und begann dort als Ansagerin' würde völlig reichen. (nicht signierter Beitrag von 2.201.12.204 (Diskussion) 11:36, 5. Sep. 2020 (CEST))[Beantworten]

Warum heißt es denn, dass sie nur 4 Folgen vom "Verkehrsgericht" moderiert hat? Soviel ich weiß, war sie dort doch in allen Folgen dabei. (nicht signierter Beitrag von 2003:DD:EF08:AC00:9546:F33A:5C76:1DDD (Diskussion) 21:49, 24. Jan. 2021 (CET))[Beantworten]