Diskussion:Petropawlowsk-Kamtschatski

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

der link [1] führt zu keinem artikel. eine suche auf der zielseite ergab kein ergebnis.

Der Link zur offizielle Webseite der Stadt http://petropavlovsk.kamchatka.ru/ führt nirgendswohin. Habe http://petropavlovsk.kamtchatka.ru/ gestestet, dieser Link führt auf eine teilweise unfertige Webseite in französischer Sprache. Keine Ahnung, ob das die offizielle Seite ist, habe darum den Link im Artikel nicht geändert. Es gäbe alternativ noch http://www.petropavlovsk-kamchatsky.info/ allerdings ist diese Seite ausschließlich auf russisch. Wenn jemand Zeit hat, um zu entscheiden ob und wohin der link geändert werden könnte, wäre das prima. Ist eine hübsche Stadt. -- 95.33.71.181 18:30, 8. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Habe Link zur offiziellen Seite der Verwaltung hinzugefügt. Nur russisch - hilft nichts. Ist Standard für russische Städte. -- SibFreak 19:05, 8. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

  1. Itogi VPN-2010. Administrativno-territorialʹnoe delenie kraja. (Ergebnisse der Volkszählung 2010. Administrativ-territoriale Gliederung der Region.) Tabelle 2 (Download von der Website des Territorialorgans Region Kamtschatka des Föderalen Dienstes für staatliche Statistik der Russischen Föderation)

GiftBot (Diskussion) 18:59, 26. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]