Diskussion:Pettendorf (Gemeinde Hausleiten)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Karl, ich hoffe ich mach das mit der Diskussion jetzt halbwegs richtig. Ich habe direkt auf der betroffenen Seite (Pettendorf) die Diskussion aufgerufen. Du warst so nett und hast mir einige ortographische Fehler korrigiert. Dafür danke ich recht herzlich. Eine Kleinigkeit habe ich in der Infobox aber wieder zurück geändert: Die Katastralgemeinde ist Pettendorf nicht Hausleiten. Es gibt zwar auch eine Katastralgemeinde Hausleiten, aber beide gehören mit 8 weiteren Katastralgemeinden zur Marktgemeinde (manchmal auch als Großgemeinde bezeichnet) Hausleiten. Um das klarer darzustellen, habe ich die Karte des Bezirks Korneuburg adaptiert. Da der Urheber der Karte diese mit freier Lizenz versehen hat, habe ich seine Angaben übernommen und entsprechend ergänzt. Ich hoffe das habe ich halbwegs richtig gemacht. Bitte schau Dir das an. Weiters habe ich meine Benutzerseite etwas ergänzt. Ich hoff auch das halbwegs richtig. Herliche Grüße aus dem fast eingeschneiten Pettendorf sendet DrBigT 11:17, 8. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo Fritz, noch nicht ganz :-) Ein Diskussion zwischen uns beiden erfolgt auf einer der beiden Disk. seiten von uns,d.h. wenn du du etwas von mir willst, schreibst du mir auf meine Disk. seite und umgekehrt. Nur wenn es sich um Fragen, hier z.Bsp. über Pettendorf handelt und nicht ein bestimmter User hier antworten wird, dann schreibst du sie hierher.
Bezüglich der Infobox - das muss ich noch ändern, da eigentlcih hier der Gemeindename und nicht der Ortsname gefragt ist, da sonst nirgends steht, wohin der Ort gehört. - aber das reparier ich. --K@rl (Verbessern ist besser als löschen) 12:04, 8. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]