Diskussion:Philip Blaiberg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bleiberg oder Blaiberg[Quelltext bearbeiten]

Es scheint wohl nicht so eindeutig klar zu sein, wie der Herr nun genau hieß. Auf en gibt es einen recht ausführlichen Artikel mit der ai-Schreibweise, zudem hat diese Schreibweise auch mehr Google-Treffer. Da ich mich mit der Thematik jedoch nicht auskenne, habe ich den Artikel erstmal nicht verschoben und im jetzigen Zustand belassen. --Sinn 03:34, 17. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Literatur zu Blaiberg[Quelltext bearbeiten]

Die Änderung der bibliographischen Angaben durch RonMeier ist nicht nötig; es ist durchaus üblich, Verlagsort(e) und Verlag so wie vorher angegeben zu nennen. - Die Erläuterung bei der Nomos-Publikation hat schon ihren Sinn: Sie sagt, weshalb das Buch zur Person Blaiberg passt; der Titel lässt das ja nicht unbedingt erkennen. Ich bitte, die Änderungen zurückzunehmen. Beste Grüße -- Johannes44 (Diskussion) 16:53, 15. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]