Diskussion:Philip Luty

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quelle "1984 Magazin"[Quelltext bearbeiten]

Eine AfD-Werbeseite als Quelle zu verwenden, auf der alles, was nicht der Parteilinie entspricht als linksextrem bezeichnet wird, nunja, muss das sein? --91.137.25.40 14:46, 10. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]

Da es nicht mal in der en:WP einen Artikel zu diesem wichtigen Herrn gibt, läuft der hiesige Artikel möglicherweise auf eine indirekte Unterstützung (über Quellenhinweise) für Nachfolgetäter hinaus. Kein angenehmes Gefühl, dass die WP dafür herhält. Qaswa (Diskussion) 15:17, 10. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]

Der „homegunsmi..-Link[Quelltext bearbeiten]

Ich bin mir unsicher (keine Englischkenntnisse), aber könnte evtl. § 130a StGB gegen die Verlinkung der Seite sprechen? Dosofon (Diskussion) 17:48, 13. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]