Diskussion:Philip Michael Thomas

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein Deutscher in Miami Vice[Quelltext bearbeiten]

Thomas sei ein "deutschstämmiger Schauspieler", schreibt der Autor. Ist die Betonung auf "deutschstämmig" nicht leicht einseitig und übertrieben? Man könnte ja fast meinen, seine blonden und blauäugigen Eltern stammen aus einem kleinen Dorf im Sauerland und er selbst sei nur zufällig auf einer Reise in die Staaten geboren. Die englischsprachige Wiki sagt - jedoch nicht im Zusammenhang mit seiner Geburt - darüber lediglich folgendes: "He is mixed race, being of German, Native American, African American and Irish ancestry."

könnte man mal einarbeiten (nicht signierter Beitrag von 87.166.210.200 (Diskussion | Beiträge) 02:02, 21. Nov. 2009 (CET)) [Beantworten]

Habe mal gelesen, er habe 10 uneheliche Kinder gezeugt. Kann das einer bestätigen? 87.166.210.200 02:02, 21. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]