Diskussion:Philip P. Bliss

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Urheberrechtsverletzung?[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel basiert auf diversen Quellen. Inhalte, die sich auch in Lieder, Dichter, Komponisten (Hrsg. Hermann Ober) in ähnlicher Formulierung finden, habe ich entfernt bzw. unter Einbeziehung weiterer Quellen neu dargestellt. Holdbold 23:09, 7. Aug 2005 (CEST)

Englische Version[Quelltext bearbeiten]

Es scheint keinen englischen Artikel über diesen immerhin amerikanischen Komponisten zu geben, stattdessen wurde auf Distler verwiesen (von mir gelöscht). Vielleicht fühlt sich hier jemand bemüßigt? --DerHerrMigo 17:25, 12. Dez 2005 (CET)

Fehlendes[Quelltext bearbeiten]

Ich bin erstaunt, dass seine Frau Lucy (geb. Young) und die Söhne George und Philip Paul keine Erwähnung finden. Es sollte auch vermerkt werden, dass Bliss und seine Frau beim Ashtabula River Railroad Disaster ums Leben kamen, einem schweren Zugunglück, bei dem ein Personenzug nach einem Brückeneinsturz in den Ashtabula River stürzte. Dabei gab es 92 Tote. MfG OfficeBoy 13:50, 6. Dez. 2009 (CET)

Ok, habe das selbst in die Hand genommen. OfficeBoy 14:32, 17. Dez. 2010 (CET)