Diskussion:Philip Stuart Milner-Barry

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich denke, mich zu erinnern, daß Milner-Barry der englische Name für die Traxler-Variante ist. Wer weiß näheres? --Gruß, Constructor 13:50, 9. Jul 2006 (CEST)

Kategorie:Schachspieler[Quelltext bearbeiten]

Auch an Dich der Hinweis, dass die Doppelkategorisierung vom zuständigen Fachportal so gewünscht ist und in mehr als 1100 Artikeln so gehandhabt wird. Gruß, Stefan64 12:00, 10. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

  • Danke für deinen Hinweis, den ich – dein Einverständnis voraussetzend – von meiner Diskussionsseite, hierhin verschoben habe! Kannst du mir bitte noch erläutern, ob die gewünschte Doppelkategorisierung nur für Schachartikel gilt oder allgemein so gewünscht ist? Gruß von --OS 08:18, 11. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]