Diskussion:Philipp Kadelbach

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Werbeaward-Liste bitte insofern kürzen als dass nur tatsächliche Preise aufgenommen werden, nicht bloße Teilnahmen und Einsendungen. Den Young Gun Creative Awards 2001 hat Topf zum Beispiel gar nicht gewonnen, siehe [1]. Da gabe es 1500 Einsendungen und 178 Finalisten bei 57 Gewinnern. Bei den 57 Gewinnern war Topf nicht. --Gereon K. 10:14, 25. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

ich habe die awards auch nur aus den webseiten entnommen der filmprdoduktionsfirmen. www.neuesentimentalfilm.com unter awards. oft werden die award seiten vor so langer zeit auch nicht akutalisiert. bei dem iglo film hat defenitiv phlipp kadelbach regie geführt und zwar 6 jahre in folge. insgesammt mehr als 40 filme. die ersten noch unter philipp kadelbach, dann erst später als begbie. (nicht signierter Beitrag von 84.190.214.13 (Diskussion) 18.51, 25. Nov. 2010)

Auf der Webseite von Neue Sentimental Film kann ich leider nur die Awards von 2008 einsehen, schade. Die Nachvollziehbarkeit gestaltet sich als schwierig. Bei Was, g'scheite Ernährung z.B. gibt Crew-United Dirnhofer als alleinigen Regisseur an ([2]). Gerne würde ich die Awards verlinken und mit Einzelnachweisen versehen, aber die Quellen sind leider nicht online. Lassen wir es erst einmal bei der momentanen Liste. Mein größter Wunsch ist es natürlich, die Awards einzutragen, die Hindenburg nach der Erstausstrahlung im Februar bekommen wird. :) Schaun mer mal ... --Gereon K. 16:37, 28. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

auf der webseite von www.neuesentimentalfilm.com unter commercials, dann unter awards kann man die awards bis 1995 einsehen. einfach den punkt auf dem zeitstrahl verschieben. kadelbach hat auf der crew-united seite seine werbefilme, die er gedreht hat, nicht angezeigt. dort sind nur seine spielfilme zu sehen. aber man kann unter http://www.google.de/search?q=iglo+hoffmeister&hl=de&client=safari&rls=en&prmd=o&ei=jnn1TO7MB4_6sgaonIjKBA&start=10&sa=N zum beispiel die einträge sehen, in denen florian hoffmeister als kameramann und philipp kadelbach als regisseur aufgelistet worden sind. oder einfach philipp kadelbach und "iglo" googlen...dann sieht man auch schnell, das kadelbach seit 2002 bis 2008 diese filme gedreht hat. aber im grunde ist die momentane liste sowieso nur ein kleiner teil dessen, was an preisen gewonnen wurde. vielleicht sollte man die preise für die werbespots einfach ganz weglassen? (nicht signierter Beitrag von 84.190.220.242 (Diskussion) 23:30, 30. Nov. 2010 (CET)) [Beantworten]