Diskussion:Philipp von Jolly

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der ist doch der absolute Oberb00n![Quelltext bearbeiten]

Er hat eine Gleichung mit einer Unbekannten. r(erde) wurde schon von den Griechen bestimmt, a(erde,also g) von Newton und von ganz vielen anderen. Er hat also eine Gleichung mit einer Unbekannten und er muss erst eine komplizierte Apparatur aufbauen, um sie zu lösen.

=> Der NAFTI

Bild[Quelltext bearbeiten]

Gemäß einer Mail an mich aus der Familie (Johann 23) stellt das Bild nicht Philipp von Jolly da, sondern seinen Sohn Friedrich (Fritz). Ein richtiges Bild von ihm möchte die Familie gerne einstellen, weiß aber nicht wie das geht. Das Bild soll ab 1. Januar 2019 auch gemeinfrei sein. Ich stelle selbst nicht mehr Bilder ein, ist mir zu kompliziert; mal sehen ob sich @Godewind: der Sache annimmt. Das falsche Bild entferne ich. --Roland Kutzki (Diskussion) 12:07, 18. Nov. 2018 (CET)