Diskussion:Phillips Holmes

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Statt eines einfachen "Revert" ist eine inhaltliche Auseinandersetzung mit den vorgenommenen Änderungen stets vorzuziehen. Der Ursprungstext ist nicht über jeden Zweifel erhaben und verliert sich in Details wie den Schulen des Schauspielers und verschweigt seine Mitwirkungen in bereits mit Artikeln hinterlegten Filmen. Auch sollten nach meinem Dafürhalten Verlinkungen sinnvoll sein und mit dem Thema in Zusammenhang stehen. Ob insoweit Verweisungen zur doppelten Staatsbürgerschaft oder Suizid sinnvoll sind, wage ich mehr als nur zu bezweifeln. Zudem sollte auf sog. "Rotlinks" verzichtet werden, wenn abzusehen ist, dass diese wohl niemals ausgefüllt werden (z.B. die Eltern des Schauspielers oder sein Bruder).

--Saint-Simon 16:20, 28. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]