Diskussion:Phineas Newborn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mein Urteil über seine Musik kann sich leider nur auf zwei Cd's stützen und Informationen über ihn sind sehr spärlich und nichtssagend.--Roomsixhu 03:03, 18. Sep 2005 (CEST)

Vielen Dank für die Gliederung und die Verbesserung. Ich mußte unten das Urteil leider abgeschwächt wieder aufnehmen, die Lücke war sinnentstellend, und habe mir ein Urteil erlaubt, weil der Stil Newborns zu jung für ein endgültiges Urteil ist und jeder sich sein eigenes Bild machen sollte. Die Erwähnung des Vornamens schließt sich nicht so sehr an die englische Wikipedia an, sondern mehr an den schriftstellerischen Umgang von liner-notes Schreibern über Jazzer. Dort wird die persönliche Vebundenheit mit dem Jazz dadurch und durch Einbeziehung seiner selbst ausgedrückt.--Roomsixhu 01:35, 19. Sep 2005 (CEST)

war er wirklich 1959 mit den Mills Brothers in Europa?--Claude J 17:07, 25. Apr. 2009 (CEST)

Ich achte mal drauf. -- Room 608 21:54, 25. Apr. 2009 (CEST)