Diskussion:Phytomedizin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel preist die Vorzüge der recht speziellen Disziplin der Phytomedizin. Leider ordnet er die Wissenschaft nicht ein und setzt sie mit der Interessensvertretung der Phytomedizin annährnd gleich. Ich werde mich die kommenden Tage mal an die Aufarbeitung machen und auch sicher gehörig einkürzen. Ich freue mich, über alle, die Lust haben, fachlich mit zu arbeiten! --TheOneAndOlli (Diskussion) 12:41, 8. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]

Hallo TheOneAndOlli, Deine bisherigen Änderungen zeigen, dass Du nicht vom Fach bist. Ich bin es aber und habe die Seite vor vielen Jahren installiert. Es ist für uns als Fachleute noch immer nahezu unmöglich, Wikipedia zu einer wertvollen Quelle für Information auszubauen. Auch hier werden wir wieder gegen Laien wie Dich den Kürzeren ziehen, weil wir Wissen schaffen und keine Zeit haben, uns mit den kleinen Unsinnigkeiten herumzuschlagen, die eifrige Änderer immer wieder einbauen. Also, arbeite gerne weiter an dieser Seite. Wir werden alles wie immer als Buch veröffentlichen. Das kannst du dann zitieren. DPG01

Das sind nicht kleine Unsinnigkeiten, sondern klare Verstöße gegen die einfachsten Regeln gewesen, die eigentlich in der Schule gelernt werden. Die Gliederung ist durch mich überarbeitet worden. Der Text ist nicht mehr so ganz aktuell, vieles ist unnötige Wiederholung. Es gibt genug Literatur zu dem Thema. --Kulturkritik (Diskussion) 16:34, 19. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]