Diskussion:Pieter Snayers

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorname beim Lemma ist entsprechend den PND gewählt, Lebensdaten sind sowohl nach PND (1592-1666) als auch nach ADB (1593-1667) angegeben. --Svencb 14:48, 26. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Liebe Wiki-Kollegen, wie lange dauert es in etwa, bis mein Ergänzungs"entwurf" begutachtet wird? --Pappenheim 13:18, 1. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hi, erstens vielen Dank für deinen Ausbau des Artikels. Ich habe ihn soeben "gesichtet". Warum da snoch niemand vor mir gemacht hat, kann ich nicht genau sagen, vermutlich wird er von kaum jemandem beobachtet und die ersten schönen Frühlingstage waren zuwenig Leute aktiv. Grüße --h-stt !? 12:52, 5. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Marketender - Marketenderin[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel war von "Marketenderinnen" die Rede. Vermutlich war "Marketender" gemeint; zumindest ergibt sich das aus dem Kontext. Ich habe das entsprechend geändert. Die Sachlage sollte vielleicht nochmal von einem Experten überprüft werden. Wenn speziell "Marketenderinnen" gemeint sind, sollte aber auch der Text entsprechend angepasst werden. -- Tomdo08 16:37, 17. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Es sind Marketenderinnen abgebildet, ganz sicher. Daher habe ich Deine Änderung revertiert. Nix für ungut und lG, -- Pappenheim Ars sterilis 18:14, 17. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]