Diskussion:Pink International

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Generell ist eine Überarbeitung gut. Aber die Namen der Moderatore und der Lizenzierten Senderformate sollte schon erwähnt werden. Im Artikel zu ZDF ist eine Meterlange auflistung von Sendungen. Das die Satelitenprograme eingeldpflichtig sind muss genauso erwähnt werden... und warum löschst du die Empfangsdaten und die Liste der Radio und TV Sender?

Meinen Artikel neutraler zu formulieren ist okay... aber ihn zu verstümeln das er sich wie der Aufsatz eines fünftklässlers lliesst ist unfair.

Bin am Umformulieren! ;-)

So, ich hoffe du bist nun zufrieden. Im Zweifelsfall kannst du gerne nachbessern... aber lösch nicht alle Moderatorennamen, Sendeformate, Senderlisten und empfangsdaten. Das gehört nämlich in einen Artikel über einen Fernsehsender. Ansonsten freue ich mich sehr über hilfe... habe neulich jemanden gebeten den Artikel zu überarbeiten... aber er hatte keine Zeit.

Gruß...



BK:dann gebe ich dir mal ein paar tipps:
1. lies dir den artikel vom zdf durch und orientiere dich daran, der ist zwar nicht überwältigend, aber er ist anständig gegliedert und informiert den leser auf neutrale weise. wir schreiben für den leser.
2. wenn du deinen artikel auf die länge des zdf-artikels bringst und zu den jeweiligen moderatoren und sendungen artikel schreibst, kannst du die gerne erwähnen und verlinken. sonst nicht, weil eine aufzählung von namen dem leser nichts nützt.
3. empfangsdaten und listen sind komplett irrelevant für den leser. der will sich hier informieren und nicht in der wikipedia nachschauen, um rauszufinden, wie er den sender empfangen kann. nochmal: lies dir den artikel zum zdf durch.
4. höflichkeit hat noch niemandem geschadet. wenn du meine änderung als leistung eines fünftklässers bezeichnest, dann kommentiere ich das hier nicht.
wohlgemerkt: ich kommentiere nur aus höflichkeit nicht, du hast eine klassische steilvorlage für einen witz geliefert, in dem der junge, der gerade eingeschult wurde, dem fünftklässler......... lassen wir das.
5. eines noch zur höflichkeit: unterschreib deine beiträge mit vier tilden, damit man nachvollziehen kann, wann wer was geschrieben hat.
--3ecken1elfer 04:33, 9. Jul 2006 (CEST)

Ich habe extra nicht unterschrieben. Unfreundlich bist du hier. Wenn du schon von vornherrein wusstest, dass du meine Verbesserungen nicht annehmen willst, hättest du es mir sagen können das ich mir die Mühe nicht mache.

Die Namen sagen dem Leser sehr wohl was, in D, AT und CH leben rund 1 Mio Serben... Kroaten und Bosniaken kommen noch hinzu.

Zugegeben, der Artikel über RTV Pink war nicht der Allerbeste aber zu behaupten icht hätte keine Ahnung... ich habe schon mehrere Artikel eigenständig geschrieben und die Wiki's die sie gegengelesen haben waren zufrieden. Über einen TV Sender zwar noch nicht aber... .

Auf der englischsprachigen Wikipedia steht die Senderauflistung ebenfalls!

Weshalb du vermutlich Serbisch hinschreibst und noch einen Smiley anfügst... verstehe ich nicht. Schreib einfach serbokroatisch hin und fertig... falls du das meinst.

Bei RTL Hrvatska kannst du dann auch die Empfangsdaten löschen... die hat jemand hingeschrieben.

84.157.251.93 04:55, 9. Jul 2006 (CEST)


BK:

na du bist ja wirklich ein herzchen.
erst verweist du auf einen zdf-artikel, der viel besser ist als der sermon, den du geschrieben hast und jetzt auf die wp-en. da stehen drei zeilen über den sender und vier zeilen kritik. dürfte der bedeutung von rtv pink wohl eher entsprechen.
übernimm halt den artikel aus der en-wp, ich helfe dir gerne bei der übersetzung:
kritiker bezeichnen das programm von pink als flach und sensationsheischend...stationen wie pink tv bieten qualitativ minderwertige unterhaltung und sensationslüsterne nachrichtensendungen. unterstellt wird auch, dass pink tv wegen unterstützung milosevics seine lizenzen behalten durfte.
weiter positiv in dem englischen artikel: keinerlei überflüssige frequenzangaben, dafür steht aber hinter dem weblink serbisch, wie es hier guter brauch ist. hättest du das gemacht, hätte ich es nicht machen müssen. falls du wie ich kein serbisch verstehst, ist das was anderes. ich verstehe es nämlich nicht und schreibe dann halt vermutlich dahinter.
wenn du für die serben, kroaten und bosniaken schreiben willst, dann schreib dies in die entsprechenden wikipedias hinein. die artikel hier sollen von allen verstanden werden und nicht nur von einer minderheit.
wenn du deinen artikel nach deinen änderungen für besser hältst als die version, die jetzt eine woche drinstand, hast du schlichtweg keine ahnung.
qed: es ist immer gut, sich vorher zu informieren, bevor man dicke backen macht.
und es ist oberpeinlich, anderen vorzuwerfen, wie fünftklässler zu schreiben, wenn man selber wie ein erstklässler schreibt.
und nochmal ganz explizit für dich: wenn du höflich diskutieren willst und unterschreibst, herzlich willkommen.
ansonsten halt dich bitte fern .
mit unterschrift --3ecken1elfer 05:27, 9. Jul 2006 (CEST)

Sei nicht gleich zickig. Gestern war es spät, nachdem ich ausgeschlafen alles nochmal gelesen habe fand ich die überarbbeitete version ganz gut ;-). Der ursprünglich Artikel war auch gut... aber nicht für ein Lexikon, da er zu sehr lobte. Der Artikel auf der englischen WP wurde gekürtzt... denkst du ich kontrolliere täglich ob die Artikel noch so sind (auf ausländischen WP's)?

Selbstverständlich wird Pink kritisiert! Es ist ein Sender wie RTL- komerziell eben. Sensationsheischen waren die Nachrichten früher... das steht jedoch auch im Artikel. Das mit Milosevic werde ich entfernen... es ist blödsinn. Pink hat erst seit 2002 politische Sendungen im Program, da war Milosevic schon lange weg. Zuvor gab es nur Musik, Show's und Filme. Die Lizenz verdanken sie Zoran Djindjic, das steht jedoch auch indirekt im Artikel. Nur weil ein englisches Schmierblatt schreibt sie wären für Milosevic gewesen heisst es noch lange nicht das es stimmt. So schwerwiegende Vorwürfe müssen hieb und stichfest bewiesen werden- nicht duch Artikel in einer Zeitung (besonders wenn es ein US amerikanischer Artikel ist ha-ha-ha, für die ist jeder Milosevicanhänger) oder derglichen! Da zur Zeit Milosevic's keine politischen Sendungen im Program waren und über die Lizenzen erst 2001 entschieden wurde (da war Slobo schon in den Haag) ist das Blödsinn. Es ging darum, dass Pink keine Baugenemigung hatte... da sie aber regelmäßig Steuern bezahlt hatten wurde von einem Abriss des Gebäudes und abschalten des Fernsehsenders abgesehen- das kannst du noch im Artikel erwähnen- das dürfte interessant sein.

84.157.246.39 15:24, 9. Jul 2006 (CEST)


ich bin die zicke in person :-)
nein, ich fand dein verhalten gestern schlichtweg unhöflich und habe dir das hier gezeigt.
den artikel in der en-wp hatt ich vorher noch gar nicht gelesen, sonst hätte ich bei meiner ersten überarbeitung die kritik schon eingefügt.
die links, die du jetzt im artikel wieder entfernt hast, sind auf der englischsprachigen wp ebenfalls verlinkt, warum nimmst du die wieder raus? das ist keine anti-reklame, wie du das nennst, sondern ein bericht in einer seriösen quelle.
und in dem ganzen artikel ist keine einzige englische zeitung, geschweige denn ein schmierenblatt als quelle angegeben.
mal eine grundsätzliche frage: du hast den ganzen artikel angelegt, ohne eine einzige quelle zu nennen, und ohne einen einzigen kritikpunkt zu nennen. und jetzt nimmst du quellen raus, ohne eine begründung zu liefern, kritik entfernst du auch gleich wieder.
stell dir mal vor, jeder würde so vorgehen, dann wäre das keine enzyklopädie mehr, sondern eine boulevardzeitung in elektronischer form.
in einem punkt gebe ich dir recht: privatsender sind grundsätzlich nicht dafür zuständig, tolles niveau abzuliefern, sondern die müsen geld verdienen. aber als kritikpunkt darf man dies durchaus nennen.
und jetzt verändere bitte den artikel nicht mehr, ohne quellenangabe oder stichhaltige begründung zu nennen.
im übrigen sollten wir die diskussion hier beenden und auf die disk-seite von rtv pink verlegen, damit auch andere user mitlesen können.
danke und gruss --3ecken1elfer 16:02, 9. Jul 2006 (CEST)

Du, so langsam empfinde ich das hier als angriff auf meine Person!

Quellen habe ich dir genannt! Pink war nie auf Milosevic's Seite- wenn du das Gegeteil beweisen kannst, reden wir darüber. Dein Artikel ist "Columbia..." also US amerikanisch... die hassen Serbien und würden wohl auch mich als Milosevic Anhänger bezeichnen!

Geändert habe ich kaum etwas... nur die Sender aufgelistet, den Namen seiner Frau reingeschrieben und die Kritik am Turbo-Folk eingefügt!!!

Du bist unverschämt und kompromisslos- du kannst als deutscher nicht besser bescheid wissen als ich!

Privatssender haben keinen Bildungsauftrag- dafür sind die Öffentlich-Rechtilichen zuständig.

Gibt es eine höher Instanz bei der ich mich beschweren kann? Ich werde keine Ruhe geben bis der unverschämte und charakterlose Vorwurf mit Milosevic entfernt ist! In meinem Vorherigen Post habe ich dir das lang und breit erklärt!

84.157.255.111 16:25, 9. Jul 2006 (CEST)



grundsätzliche frage[Quelltext bearbeiten]

hier ist doch , wie schreibt man einen artikel ?

der ganze artikel ist ohne angabe von quellen erstellt worden und glich einer firmenbroschüre. zum jetzigen zeitpunkt ist kritik zugefügt, es sind sinnlose listen entfernt und es sind quellen angegeben. der artikel aus der wp-en diente als grundlage, die angegebenen quellen teilweise auch.

es wäre nur recht und billig, wenn sich alle beteiligten an die regel halten: änderungen mit begründung und / oder quelle. dann klappts auch mit dem nachbarn. gruss --3ecken1elfer 16:09, 9. Jul 2006 (CEST)

Du kannst mal damit anfangen dich an soziale Regeln zu halten. Du verhälst dich wie der Papst oder ein Imperator.
Kritik unbedingt- wenn sie wahr ist.
Ich schreibe wunderbare Artikel... mehrere wurden gelobt. Dieser war vielleicht nicht neutral- wie lange willst du mir das noch vorhalten? Schick mich doch am besten in den Knast dafür ;-))). Auf deiner Diskussionsseite steht der Rest. Ich schreibe besser als du. Die Liste ist notwendig und ich werde sie immer wieder anfügen- auf der engl. WP die dir heilig ist, steht sie auch.
84.157.255.111 16:30, 9. Jul 2006 (CEST)


ok, also eins nach dem andern:
wo ist deine quelle dafür, dass pink wegen turbo-folk kritisiert wurde ?
wieso entfernst du den link auf den columbia journalism review ?
warum muss in einem bericht über einen fernsehsender stehen, wie die frau des besitzers heisst?
was soll dieser satz bedeuten ?
Besonders kritisiert wurde das verbreiten und promoten des Turbo-Folk kritisch beäugt.
wozu dient die liste der stationen, die du da immer dranhängst ?
bitte hinreichend begründen, dann bleiben deine änderungen selbstverständlich drin.
schönen gruss vom imperator des monats:-) --3ecken1elfer 16:42, 9. Jul 2006 (CEST)

Seine Frau ist sehr bekannt in Serbien und sie ist nach den Änderungen die einzige die namentlich erwähnt wird. Wenn du schon schreibst "seine Frau ist..." schadet es nicht den Namen zu nennen. Das Pink wegen Turb-Folk kritisiert wurde ist hinlänglich bekannt. Sie haben zwar die Anzahl der Sendungen auf zwei reduziert aber das Image ist haften geblieben. Früher stand das auch im zugehörigen Turbo-Folk Artikel (habe nicht kontrolliert ob es noch drinsteht). Du kannst dich auch umhören- jeder wird es dir sagen. Da ich seit Jahren Pink im Abo habe kenne ich mich auch ein wenig aus und da ich Serbe bin und regelmäßig serbische Presse lese und auch höre was die Leute an Pink kritisieren, denke ich die Turbo-Folk Kritik vertreten zu können.

Tja, vor Wut habe ich mich wohl verformuliert ;-).

Die Liste ist notwendig, da wir ein Lexikon sind und das Minimum ist ja wohl, den Leser über die Anzahl der Sender zu informieren. Da ist keinerlei Wertung dahinter.

Des Jahres, des Jahres... nicht des Monats ;-). Du bist so kompromisslos und unfreundlich wie einst "Unscheinbar". Mit den Anderen lässt sich wenigstens reden und sind sind bereit kompromisse einzugehen.

84.157.255.111 17:09, 9. Jul 2006 (CEST)

P.S.: Du erwähnst im Artikel die Plattenfirma und hast in deinem "Löscheifer" den Zusammenhang zerstört. Die Tochtergesellschat "Media System" und das die Plattenfirma City records zur Pink International Company gehören hast du entfernt.

Du weisst wohl nicht ganz, was für Verantwortung du auf dich nimmst indem du irgendetwas mit Milosevic in Verbindung bringst. Das wäre wie wenn du in D etwas mit Adolf gleichstellst.
In der Hoffnung, dass du endlich Einsicht zeigst.
Gruß
84.157.227.88 19:20, 9. Jul 2006 (CEST)


ich bringe niemanden mit etwas in zusammenhang, sondern ich übersetze den artikel aus der englischsprachigen wikipedia.
wenn du eine bessere quelle hast, nenne sie hier und ich korrigiere das selber. ich sehe es nicht als zeichen von schwäche an, nachzugeben, wenn ein anderer bessere argumente/quellen hat.
ich sehe nur bei dir keine einzige quelle, sondern nur beschimpfungen und schwachsinnige vergleiche: das zdf gibt es erst seit den 60er jahren, aber du hattest bestimmt wieder keine zeit nachzusehen.
in diesem sinne --3ecken1elfer 19:51, 9. Jul 2006 (CEST)

Wenn dir diese Lüge, die 0 Halt hat, soviel wert ist... das du den Artikel sperren lassen willst und somit verhinderst das er verbessert wird- tu es.

Die englische WP als Quelle zu nennen ist lächerlich- da hat jeder Zugang und kann alles was er will reinschreiben.

Im Zweifel, für den Angeklagten. Das gilt auch vor Gericht.

84.157.217.144 21:04, 9. Jul 2006 (CEST)

Neutralität[Quelltext bearbeiten]

Mit dem Neutralitätshinweis bin ich einverstanden! Wenn du willst, dann füge jetzt dass mit Milosevic ein- aber es einfach so, als 100% Wahrheit anzufügen ist nicht okay.

84.157.217.144 21:06, 9. Jul 2006 (CEST)

Ich bin mit gar nichts einverstanden, bis der Artikel sachlich und neutral ist. So langsam nerven diese Mini-Kriege bei Balkanthemen. --Zeithase 21:12, 9. Jul 2006 (CEST)

Ja, da hast du Recht. Ich verstehe aber nicht warum er strikt dagegen war die kurze Liste mit den Fernseh- und Radiosendern anzufügen. Wem geschieht damit Unrecht? Wen stört das? Ich weiß selbst wie hilfreich es ist wenn irgendwo ausführlich berichtet wird. Ich habe schon einige Artikel geschrieben (ich sagen nicht welche sonst werden sie noch aus reinem Trotz verstümmelt) und ich war immer froh wenn ich auf Infosuche war und fundierte Quelle auftat.

Ich gebe zu das der Pink-Artikel in der Urfassung wohl eher als Werbeflyer für Herr Mitrovic durchgegangen wäre ;-). Habe bisher nicht über TV Sender geschrieben und tat mir etwas schwer... aber das mit Milosevic ist schlichtweg nicht wahr. Mitrovic war früher Mitglied bei "Jul" das ist die Linke Partei gewesen... aber Milosevic blödsinn.

Falls es jemanden interessiert, auf der Website ist auf der Rechten seite ein Button... wenn man es anklickt kann man vieles auf englisch nachlesen. "Pink Media Group" steht dran... unter anderem ist da auch ein Interview für ein US Magazin und technische Daten zu den einzelnen Teilen des Unternehmens.

84.157.217.144 21:24, 9. Jul 2006 (CEST)

Er hat nichts neutraler formuliert, sondern wichtige Details weggelassen. Ich schlage vor das er gesperrt wird. Er versucht seinen Privatkrieg hier auszufechten.

84.157.217.144 02:27, 10. Jul 2006 (CEST)


Ihr bringt mich gleich soweit, dass ich selbst darüber eine Recherche starte. Wie wäre es mit einem kompletten, neutralen, sachlichen Neubeginn? Ohne irgendwelche Spekulationen und Kritiken. DANKE! --Zeithase 02:29, 10. Jul 2006 (CEST)

Kurzes Addon:
  1. So unrecht hat Benutzer:3ecken1elfer mit der Kritik wg. Milošević nicht, wenn ich mir die Quelle des englischen Artikels [1] ansehe. Ob das allerdings wirklich momentan noch von Bedeutung ist, sei dahingestellt (immerhin lebt Milošević nicht mehr). Ich halte es trotzdem für erwähnenswert.
  2. Die Senderliste sollte beibehalten werden, da RTV Pink eine Sendergruppe ist.
  3. An Dich, Benutzer:84.157.217.144: Halte Dich bitte etwas mit Deinen Äußerungen zurück. Du behauptest auch stur in der englischen Wikipedia, dass die Unterstüzung von Milošević unwahr ist.
  4. Also: Ordentlicher Stil, gescheit wikifizieren und dann passt der Schuh.
Also TV Pink hat den Boom während der Jahre der Diktatur gehabt. Sicherlich hatten sie Milosevic unterstützt. Sonst wären sie weg vom Fenster gewesen. In einem Land mit einem totalitären Regime ist jegliche Kunst oder Unterhaltung oder die Übertragung dergleichen automatisch politisch. Schon alleine durch die Unterstützung der Sänger durch City Records unterstütze TV Pink die Erhaltung des Regimes. Siehe Ceca. Die pinke Kultur sollte die Bürger in irgendeine Art von Zufriedenheit lullen - meine Meinung..

Fakt ist: Der Besitzer der RTV Pink Zeljko Mitrovic war Parteimitglied in der JUL gewesen (Mira Markovics Partei), auch wenn er jetzt immer wieder beteuert er hätte da nur aus Pragmatismus mitgemacht.. Sie hatten außerdem vor 2000 gleich zwei Mal irgendeine Versammlung der JUL übertragen, also stimmt das mit den "0 politischen Sendungen bis 2002" auch nicht.


Wie soll Pink Milosevic unterstützt haben, wenn sie bis 2002 genau 0 politische Sendungen im Program hatten? Zuvor gab es nur Serien, Talkshows mit Silikonbusen-Sängerinnen und Filme.

Desweiteren will der Leser auch wissen was den Sender ausmacht... er hat Artikel eh schon gekürtzt.

84.157.217.144 02:41, 10. Jul 2006 (CEST)

Gab's denn keine Nachrichten vor 2002 auf Pink? Auch eine Form von Politik und Medienmacht. --Zeithase 02:45, 10. Jul 2006 (CEST)


mein ziel war von anfang an, den artikel so neutral wie möglich zu gestalten, [2] siehe mein erster edit.
da der ganze artikel aber völlig pov war und dazu noch in einem unerträglichen stil, habe ich halt nicht die feder, sondern die machete genommen, um auszumisten.
wir kauen hier jetzt seit zwei tagen noch kleinkram durch. ich persönlich hab den sender noch nie gehört, weil ich kein serbo-kroatisch spreche, aber wenn ich mich informieren will, dann interessiert mich nicht, dass die frau des chefs maria müller geborene meier heisst.
mich interessiert auch nicht, ob der sender wegen einer musikrichtung kritisiert wird, wenn gleichzeitig eine unterstützung eines regierenden diktators unterstellt wird.
wohlgemerkt, jeder sucht natürlich andere informationen, aber pink bh für bosnien-herzegovina und pink m für montenegro und radio pink als radio halte ich für irrelevant - ob als liste oder im fliesstext.
wenn ich das wirklich wissen wollte, gäbe es für mich eine herrliche klicki-bunt homepage, auf der ich mich über alles informieren kann.
ich wiederhole mich hier ständig, aber wenn ich mich in der wikipedia informieren will, dann suche ich komprimierte fakten in leserlicher form, neutral aufbereitet. ich interessiere mich nicht für geschwafel, selbstbeweihräucherungen und spekulationen.
und insofern sind wir schon ziemlich nahe an dem, was du, Benutzer:Zeithase, anstrebst, wenn wir die von mir zuletzt nochmals unformulierte version reinsetzen.
schönabndallerseits --3ecken1elfer 03:10, 10. Jul 2006 (CEST) mit bk


Nein. Für das Satellitenprogram Pink plus haben sie sogar die Nachrichtensendung des oppositionellen Senders Studio B übernommen, da sie keine eigene hatten aber der exilserbe eben doch Infos aus der alten Heimat hören will. Eine E-Mail an "office@mediasystem-wien.com" genügt um die Angabe zu überprüfen. Erst seit 2001 oder 2002 gibt es politische Sendungen wie "Zamka" (Die Falle), Nacionalni Dnevnik (Das nationale Tagebuch)... .

Pink sollte 2001 sogar abgerissen werden, da das Dienstgebäude ohne Baugenehmigung erbaut wurde. Nach vielem "hin und her" wurde von einem Abriss abgesehen da die Eigentüer regelmäßig Steuern und andere Gebüheren die dem Sender anfiehlen bezahlt hatte.

Oben habe ich dir hingeschrieben wo du auf der offiziellen Website Infos auf englisch finden kannst.

Oink hat Macht im Musikgeschäft... aber bestimmt nicht politisch.

84.157.217.144 02:53, 10. Jul 2006 (CEST)

Okay, werde ich mir mal ansehen. Ist das Lemma "RTV Pink" nicht ohnehin falsch und müsste "Pink International" heißen? Jedenfalls scheint es außer der Webadresse nicht mehr viel "RTV" zu geben. --Zeithase 02:58, 10. Jul 2006 (CEST)

"Pink International Company" steht für den gesamten Komplex. Kann man ändern. Es sollte halt eine Weiterleitungsseite mit "RTV Pink" und "TV Pink" erstellt werden... der Durchschnittliche Leser sucht meist nach dem TV Sender. Vielleicht schaust du auch mal was sich aus der Urfassung übernehmen lässt... also vor dem Editwar. Zugegeben, neutral war's nicht aber er hat viele Details gelöscht. Sogar die Empfangsdaten, die ich bei RTL Hrvatska auch gesehen habe. Er war der Ansicht, dass das aufzählen von Sendeformaten und Moderatoren unsinnig sei, da das den Deutschen nicht interessiere.

Sicherlich hätte die Ursprüngliche Version sachlicher gefasst werden sollen... aber sie doppelt und dreifach zu kürzen ist nicht okay. Ich setze es auch die Urfassung zurück und setze "Überarbeiten" drüber.

Gruß

84.157.217.144 03:07, 10. Jul 2006 (CEST)

Wenn ich ganz viel Lust gleich habe, werde ich mich mal an die Arbeit machen und ein paar Informationen zusammenfischen. -- Grüße, Zeithase 03:10, 10. Jul 2006 (CEST)

Bitte "habe jetzt ganz viel Lust", denn sonst wird der Artikel gesperrt und dann ziehen alle den Kürzeren. Außer vielleicht der, der zuletzt was geändert hat ;-).

Lies einfach die Urfassung durch und ändere sie entsprechen ab, sodass es neural klingt. Du kannst ja die Kritiken anbringen.

84.157.217.144 03:15, 10. Jul 2006 (CEST)

Siehst du, er fängt wieder an. Was er "für das neutralst hält" ist nicht maßgebend.

84.157.217.144 03:17, 10. Jul 2006 (CEST)

Ich erstelle gerade einen komplett neuen Artikel. Und jetzt gebt endlich mal Ruhe mit diesem Edit-War. Das nervt. --Zeithase 03:45, 10. Jul 2006 (CEST)
So, ich habe da jetzt einfach mal ein wenig was gebastelt. Die Erwähnung der angeblichen Unterstüzung habe ich trotzdem behalten. Andere erwähnenswerte Sendungen/Serien/Talkshows kenne ich leider nicht. Bitte nachtragen, falls vorhanden. Jetzt ist erstmal Bett angesagt. Gute Nacht. --Zeithase 04:21, 10. Jul 2006 (CEST)


gute arbeit, auch optisch viel ansprechender als vorher. vielen dank für deine mühe. --3ecken1elfer 04:45, 10. Jul 2006 (CEST)

Finde ich auch! Optisch wirkt der Artikel jetzt viel interessanter und verlockt regelrecht zum lesen... cool ;-).

84.157.230.78 11:33, 10. Jul 2006 (CEST)


Prima, hätten wir das Problem doch gelöst, nech? ;-) --Zeithase 13:26, 10. Jul 2006 (CEST)


Liste der Sendungen[Quelltext bearbeiten]

auf käptn fossa zurückgreifend habe ich mal die ganzen importierten serien und telenovelas gelöscht, es können ja eigene formate des senders aufgeführt werden, wenn sich da ein experte findet. aber wie nun deren polit-talk heisst oder dergleichen finde ich nicht enzyklopädisch. gruss 3ecken1elfer 19:28, 15. Sep 2006 (CEST)

Formate stehen überall... VOX, RTL... . Das du kein serbokroatisch kannst, heisst noch lange nicht, dass es keinen Anderen interessiert.
Desweiteren hast du Fossas Aussage verfälscht und aus dem Zusammenhang gerissen. Du lebst wiedermal deine Macht aus- es sei dir gegönnt.
Selbstverständlich ist es enzyklopädisch Sendeformate aufzulisten: auf der englischen Wiki stehen zig Serien und Sendungen beim kroatischen Sender NOVA TV.
Früher wurden die Formate im Text erwähnt- das passte dir nicht. Jetzt wurden sie gelistet- das passt dir auch nicht. Worum geht es dir eigentlich? Willst du helfen oder für Streit und Unruhe sorgen?
Desto detailierter und umfangreicher der Artikel ist, desto besser. Der, der englischen Wiki ist noch schlechter als unserer... das heisst aber noch lange nicht, dass wir das gleich Level halten müssen.
Ich hoffe nur, dass du bald hier weg bist und wieder normal gearbeitet werden kann.
84.157.236.252 22:22, 15. Sep 2006 (CEST)

Seit 01.12.2006 gibt es ein "Pink paket"... dieses umfasst die Sender:

  • PINK PLUS
  • PINK EXTRA
  • PINK BH
  • PINK M
  • PINK SRBIJA
  • TOTAL PINK
  • PINK MOVIES (ausl. Filme)
  • PINK FILM (einheimische Filme)
  • PINK MUSIC
  • PINK KIDS
  • PINK NEWS

Sollte in den Text. Gruß 84.157.213.194 03:01, 21. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Also wenn ihr den Artikel schon sperrt, dann solltet ihr wenigstens selber Aktualisierungen vornehmen. Oder zumindest angeben, weshalb ihr das für unnötig erachtet.
84.157.227.228 22:16, 26. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]
Der Artikel ist nur fuer IPs gesperrt. Sonne Liste scheint mir nicht sonderlich erhellend.Fossa?! ± 22:17, 26. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ich persönlich finde es jedoch, bei allem Respekt, noch viel weniger erhellend in dem Artikel ein veraltete Liste zu führen! Man muss ja nicht die Liste einfügen... ein Satz reicht "Pink bietet derzeit ein Paket von 11 hauseigenen Sendern, verschiedener Interessengebiete, an.". Oder so ähnlich.
So einfach ist das.
84.157.227.228 01:45, 27. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Wikipedia wie sie leibt und lebt - Ignoranz, Arroganz, Scheinallwissenheit... noch nicht mal bereit zu aktualisieren und Fehler zu verbessern. Wikipedia rules!

84.157.242.178 22:34, 27. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 21:58, 23. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]