Diskussion:Piz Plavna Dadaint

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Freundliche Bitte, mein leider schlechtes Bild durch ein besseres, nicht copyrightgeschütztes Bild zu ersetzen.--Panda17 (Diskussion) 18:36, 22. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Mein Bild zuoberst ist zugegebenermassen lausig im Vergleich mit dem schönen unten von Niculin Meyer, andererseits liegt mir etwas an den beiden Säulen. Hat noch wer ein gutes Bild aus Richtung Osten? --Panda17 (Diskussion) 16:05, 2. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Bilder vertauscht. --Panda17 (Diskussion) 18:21, 2. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Steinsäulen[Quelltext bearbeiten]

Es ist im Text und der Bildunterschrift immer von zwei Säulen die Rede, weil es aus der östlichen Perspektive auch so aussieht als wären es zwei. In Wirklichkeit sind es aber vier oder fünf getrennte Säulen. Ich stelle das mal zur Diskussion, weil ich selbst nicht genau weiß, wie man dies in den Text einbringen könnte. (Belege habe ich auch nicht, ich habe es nur selbst bei meiner Besteigung des Berges gesehen.)--Cubemaster02 (Diskussion) 14:00, 18. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]

Hier gäbe es doch ein schlechtes, aber immerhin aussagekräftiges Bild der Säulen, welches aus südlicher Richtung aufgenommen wurde: http://www.hikr.org/gallery/photo759446.html?post_id=40593#1 --Cubemaster02 (Diskussion) 14:06, 18. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]