Diskussion:Planet radio

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Und wo ist jetzt hier der Enzyklopädieartikel? Was macht dieses Radio außergewöhnlich? --elya 13:29, 19. Mär 2005 (CET)

Ich finde, dass jeder Radiosender einen eigenen Wikipedia-Artikel verdient hat. mfg --Jcg2006 00:03, 9. Jul 2006 (CEST)

Kam Rob Green nicht erst später dazu? 1997 war er doch noch bei Energy 103,4, oder?

Seit wann dienen Enzyklopädieartikeldazu Außergewöhnlichkeiten zu zeigen? Enzyklopädieartikel sollen etwas definieren!

nicht mehr aktuelle Moderatoren[Quelltext bearbeiten]

Christian Max Franke, Hans Blomberg (Hans Blomberg Show) und Belen Martinez sind nicht auffindbar auf der Moderatorenseite und auf den Tagesübersichten der Sendungen. --91.20.6.135 20:47, 19. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]