Diskussion:Plastik Funk

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 20:20, 31. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Warum steht in der Artikelbeschreibung Musik Dou (ich weiß ist falsch geschrieben) und der Artikel ist in den Kategorien Musikproduzenten Team und ein paar andere wenn es eine einzelne Person ist? --Fusionsreaktor (Diskussion) 17:28, 3. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]

Ein guter Hinweis. Früher war Plastik Funk wohl ein Duo. Nach einer kurzen Internetrecherche hat Mikio Gruschinske seine Mitwirkung wahrscheinlich 2018 aus gesundheitlichen Gründen eingestellt. Im März 2023 hat ihn jemand aus diesem Artikel gestrichen. Das hätte nicht gemacht werden sollen, da er trotzdem zu der Bandgeschichte gehört. Ich habe jetzt einen Überarbeiten-Baustein gesetzt, da die Bandgeschichte überarbeitet werden müsste. Mein Spezialgebiet ist es leider nicht. --Dandelo (Diskussion) 17:11, 9. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]