Diskussion:Politik Baden-Württembergs

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hinweis für Änderungen: Verwaltungsreform wurde/wird 2008 für Schulämter wieder rückgängig gemacht.--JT1975HN 21:02, 23. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Sollte nicht noch das Motto des Landes in den Infotext aufgenommen werden?? "Wir können alles - außer hochdeutsch." Schließlich wirbt die Landesregierung offiziell mit diesem Slogan. http://www.wirkoennenalles.de --Holger 07:39, 11. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Link ergänzt[Quelltext bearbeiten]

den Text <<die jetzige Landesregierung (das “Kabinett Kretschmann”)...>> habe ich eingefügt, weil sonst manch ein Leser hier gar keinen Hinweis auf die aktuelle Landesregierung findet, wenn er z.B. wissen will, wer Minister für XY ist. Das Wort “Kabinett” findet man nicht im diesem Artikel, und auch in Landesregierung von Baden-Württemberg findet mein Browser diesen Link zum Kabinett nicht, weil die Navigationsleiste dort zugeklappt ist. --Haigst-Mann 19:54, 16. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Der Artikel hier ist thematisch ein komischer Gemischtwarenladen, und unter dem Lemma kann man sich alles mögliche vorstellen, das man auch noch reinschreiben könnte. Ich glaube der Artikel hier ist überflüssig. --129.13.72.197 18:00, 27. Mai 2014 (CEST) ich denke das Lemma ist mittlerweile etabliert. Beste Grüße --Gmünder (Diskussion) 18:24, 14. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]

Ich habe mal die Amtszeit in Tagen nachgesichtet, aber dann ist mir aufegefallen, dass der Wert nicht dynamisch ist. Hat jemand gerade im Sinn, wie man das repariert, dass beim altuellen MP die Angabe dynamisch ist (beim aktuellen MP wird das ja irgendwann auch interessant). Beste Grüße --Gmünder (Diskussion) 18:25, 14. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]