Diskussion:Polnischsprachige Wikipedia

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nennenswerte Besonderheiten von pl.wikipedia.org[Quelltext bearbeiten]

Die Zusammensetzung der Leute im WP-pl Admin-Team könnte nennenswert sein, ich meine: zum Beispiel ihrem fachlichen Hintergrund nach. Denn falls ich das richtig wahrgenommen habe, sind zumindest vor einiger Zeit überdurchschnittlich viele Leute im admin-Team der polnischsprachigen Wikipedia aktiv gewesen, die u.a. medizinisch sehr bewandert sind. Wenn es stimmt, würde ich es für bemerkenswert halten und wüsste dazu gern mehr im Versionen-Vergleich - aus soziologischer und statistischer Wikipedistik-Perspektive sozusagen. Keine Ahnung, ob noch andere Aspekte der WP-pl insgesamt relevant sein könnten, ich jedenfalls fände solche Infos als Ergänzung im Artikel super. Kann jemand dazu geeignete Quellen beisteuern? --C.Koltzenburg (Diskussion) 08:56, 18. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Wolna encyklopedia[Quelltext bearbeiten]

Statt „Wolna encyklopedie“. Siehe pl:Polska Wikipedia. --Benutzer:Tous4821 Reply 00:57, 11. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]