Diskussion:Pompejanum

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

fensterloser Quatsch mit Soße (erledigt)[Quelltext bearbeiten]

da stand:

Das Gebäude ist außen nahezu fensterlos.

Dann gucken wir uns den Artikel doch an von links nach rechts und von oben nach unten und was sieht dann der Blinde mit dem Krückstock?

rechtsoben: Luftbild 2008 - riesige Dachfensterflächen

links: Pompejanum, Innenhof - riesige übermannshohe Fenster.

rechts zweites von oben: Ansicht von Süden große Fenster..

darunter: Ansicht von Osten. zahlreiche hochkantige Maueröffnungen und nur Belüftungsschlitze sinds wohl kaum.

Fröhliches Wikiblödia! Die Dachfläche ist auch eine Außenfläche und das OG gehört auch zum Gebäude.

Grünes Häkchensymbol für ja

--2003:F2:8702:DA62:E93A:224:4D88:1205 18:26, 5. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]

Danke für den Hinweis. An deiner Fähigkeit zu neutraler empörungsfreier Diskussion sehe ich noch Luft nach oben. Grüße, --Schotterebene (Diskussion) 18:44, 5. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]