Diskussion:Pont-à-Mousson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Übersetzung des Namens[Quelltext bearbeiten]

Den Namen als Moselbrück zu üversetzen scheint mir unpassend, oder irre ich? --Berthold Werner 10:32, 25. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Allerdings, woher stammt diese Bezeichnung? Klingt überaus künstlich, sicher eine unhistorische "Verdeutschung" aus der Kaiser- oder NS-Zeit? (194.149.241.3 04:50, 15. Okt. 2007 (CEST))[Beantworten]
Im französischen Artikel ist diese deutsche Übersetzung auch angegeben. Da mein französisch gerade mal knapp ausreicht die Überschriften zu lesen ;-) ist meine Bitte, dass jemand dort nachforschen oder nachfragen könnte, was es damit auf sich hat. --Berthold Werner 13:46, 15. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

l'Abbaye des Prémontrés[Quelltext bearbeiten]

Wird als Hotel bei Booking angeboten.--Bronstein (Diskussion) 11:09, 30. Mär. 2017 (CEST)[Beantworten]