Diskussion:Port-Huron-Erklärung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die eingangs eingestellte Version sieht mir von der Struktur her so aus, als hätte man lediglich die Einleitung dieser Seite leicht umformuliert wiedergegeben. --87.168.52.160 15:28, 1. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Datum korrekt?[Quelltext bearbeiten]

Die englische Wikipedia, und andere [1] geben den 15. Juni als Verkündungsdatum der Erklärung ab, andere [2] behaupten wieder der Text sei am 16. fertiggestellt worden. Die convention begann wohl am 11. und ging bis zum 15. (siehe [3]). Hat jemand eine verlässliche Quelle?--1014 19:13, 3. Mär. 2009 (CET)

Big Leboswski[Quelltext bearbeiten]

Ich bin mir über die Relavanz nicht sicher, und ob das eingebaut werden sollte, aber Der Dude war (zumindest im Film) Mitverfasser dieser Erklärung. --Lastwebpage (Diskussion) 21:47, 4. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]