Diskussion:Potrero del Llano

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Potrero del Llano“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Neutralität Mexikos[Quelltext bearbeiten]

Ich habe in Geschichte Mexikos auf die Widerspruch aufmerksam gemacht, wie die Versenkung ein Angriff auf das neutrale Mexiko sein kann, wenn diese Schiffe bereits am 8. Dezember beschlagnahmt wurden. War Mexiko also gar nicht mehr neutral ?? Außerdem finde ich auch das Datum 1. Juni als Kriegserklärung an Deutschland !! Mal sehen, was die Mexiko-Experten da finden !! -- ChikagoDeCuba 15:26, 26. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]