Diskussion:Powerpoint-Karaoke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es wäre schön, wenn dieser Artikel nicht gleich gelöscht wird, sondern dieser Stub nach und nach erweitert wird.

Was schön gewesen wäre, wären vernünftige Quellenangaben --seismos 15:45, 6. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich befürchte, dass der Artikel nicht mal einen SLA überleben würde, was eigentlich schade ist. Ich bezweifle, dass die genannte ZIA Begriff+Konzept erstmals erfunden hat. (Ich habe hier ein entsprechendes Comicbild, das älter als das Jahr 2006 sein müsste.) --Mopskatze 03:18, 25. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Der Begriff ist nur für einige wenige von Bedeutung nicht aber für die Allgemeinheit und hat in einer Enzyklopädie nichts verloren. --Snicers 14:58, 2. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Einige wenige ++. Meine Studenten wollten so was machen, ich war froh, so schnell ein paar Links zu finden. Ruhig Blut, lass stehen! --WiseWoman 21:05, 27. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Für Links ist Google zuständig nicht eine Enzyklopädie. --Snicers 13:54, 28. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Definitiv falsch. Wikipedia ist für „richtige Links“ zuständig, Google für „alle Links“. Großer Unterschied. --Hasenläufer (Diskussion) 08:42, 4. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]

Ich vermisse die in Büro-Kreisen weitaus häufigere Verwendung: Eine schlecht vorbereitete Präsentation halten. z.B. wenn die Folien von einem anderen Angestellten vorbereitet wurden, oder schon vor Monaten erzeugt und vor der Präsentation nicht mehr durchgeschaut wurden. --77.56.66.4 00:02, 6. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]

Löschung Weblinks[Quelltext bearbeiten]

Was spricht dagegen einen Weblink zu öffentlichen Veranstaltungen zum Thema PowerPoint-Karaoke hinzuzufügen? --Chris de burk (Diskussion) 16:02, 23. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]