Diskussion:Prada

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der ganze Artikel muß dringend sprachlich überarbeitet und textlich völlig umgestaltet werden. So, wie er jetzt ist, ist er nicht besonders enzyklopädisch. Inhaltlich ist alles in Ordnung. --Englandfan 00:38, 30. Apr 2006 (CEST)



Übel, übel: 1. Warum bildet man gefälschte Prada-Schuhe ab? 2. Miu Miu ist keine preiswertere Linie, sondern für ein jüngeres Klientel auf gleichem Preisniveau --Küfi 22:50, 30. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Letzteres ist so nicht korrekt. Zwar ist MiuMiu für ein jüngeres Käufer konzipiert. Allerdings werden die Sachen auch deutlich günstiger angeboten. Übrigens: Jil Sander gehört seit Februar '06 nicht mehr zur Prada-Gruppe.

Bin kein Wiki-Mitglied, aber bei diesem Artikel muss unbedingt jemand eingreifen, der hier Zugang hat!! Zitat: "Obwohl Prada nach dem Rückzug von Tom Ford im Jahre 2004 nach wie vor Spitze im Bereich zeitgenössischer Mode bleibt..." Was hat Tom Ford mit Prada zu tun?? Der gute Mann war als Chefdesigner für GUCCI tätig und später dann auch als Kreativdirektor für das von der Gucci-Group übernommene Label Yves Saint Laurent.


Seit wann gehört Prada zu LVMH? Ist meines Wissens nach falsch.


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 14:08, 20. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]