Diskussion:Primer Extension

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hat vielleicht jemand ein bild zur visualisierung der methode? das würde dem artikel sicherlich noch ganz gut stehen. -- kOchstudiO Diskussion 16:55, 27. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Der Artikel ist leider viel zu kurz und hat zu wenig Querverweise. Wenn man die Methode nie gemacht hat, ist es nahezu unmöglich sich vorstellen zu können, wie die Methode funktioniert. Den interessierten Leien wird dieser Artikel gänzlich überfordern, da sämtliche Grundlagen fehlen. Bsp: Abiwissen: DNA ist nicht gleich RNA und RNA liegt einzelsträngig vor, DNA doppelsträngig! Woher soll das Verständniss kommen, dass hybridisierte RNA vorliegt (ist das so?), die gespalten werden muss damit sich nun (laut Artikel immernoch doppelsträngige, obgleich sie ja auch denaturiert) DNA an RNA heftet. (nicht signierter Beitrag von 141.53.218.34 (Diskussion) 11:29, 24. Jul 2015 (CEST))