Diskussion:Primstalsperre

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe den Planetenwanderweg bei meinem Gang am See am 4. Juni 2007 nicht gesehen, gibt es diesen noch? Wenn nicht müsste dieser Abschnitt im Artikel in die Vergangenheit gesetzt werden. --Ulli Ziegenfuß 12:32, 5. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Meines Wissens existiert der nach wie vor. Besonders auffällig oder gar ausgeschildert war er eh noch nie. Man übersieht die bunten Kugeln am Wegesrand auch mal leicht :-) --chris 13:27, 5. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Link(s) auf www.saarlandbilder.de[Quelltext bearbeiten]

dies ist eher eine allgemeine bitte an die wiki-moderatorInnen.

Ich habe hier mal wieder einen link auf www.saarlandbilder.de gefunden. Diese seite gehört mir und ich mußte sie im januar 2008 wegen porviderärger in www.saarlandbilder.net umtaufen. es waere zwar wahrscheinlich ein leichtes für die moderatorinnen bei allen auf wiki vorkommenden links einfach das "de" durch ein "net" zu ersetzen, aber die seite befindet sich augenblicklich im umbau - ich benenne nach und nach alle "*.htm" endungen um in "*.html" - d.h. das automatische umbenennen wuerde viele tote links erzeugen. Daher meine Bitte: könntet ihr mir eine liste aller Seiten mit links auf www.saarlandbilder.de zukommen lassen, damit ich sie selbst manuell korrigiere? --Saarlandbilder.net 23:14, 15. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]