Diskussion:Pro Cycling Manager

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die struktur des artikels ist einfach falsch. der artikel beschäftigt sich dem radsportmanager allgemein, nicht mit dem rsm pro. würde vorschlagen, das ganze in einzelne artikel aufzuteilen. (nicht signierter Beitrag von 79.226.53.230 (Diskussion | Beiträge) 17:06, 6. Aug. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Brücken gab es bereits im RSM Pro 2006 ;)

Champs- Èlysèe wird mit p geschrieben.

Stand in der offiziellen Seite von Crismon Cow, dass es Brücken gibt.--Meinertxxx 13:14, 8. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Homepage Links[Quelltext bearbeiten]

Die Links zu den Homepages führen nicht zu den Spielen

eine kleine Frage[Quelltext bearbeiten]

Vor einem halben Jahr[1] hatte der Artikel eine halbwegs ausführliche Beschreibung zu jedem Spiel. Die wurden gelöscht, es genüge nicht den Qualitätsansprüchen. Wenn man das aber mit denen von Fussball Manager vergleicht, [2] finde ich da keinen grossen Unterschied in Art und Qualität. Warum also löscht man den Hauptinhalt des gesamten Artikels?

radsportmanager 2008?[Quelltext bearbeiten]

Der fehlt glaubich, bitte ergänzem

Radsport bzw. Cycling Evolution[Quelltext bearbeiten]

Völlig falsch ist wieso Crimson Cow die Entwicklung am Radsport Evolution einstellte, übrigens ist in Spanien dieser vor wenigen Wochen dennoch erschienen. Wenn ihr schon so´n Schund niederschreibt dann bezieht euch mal auf Quellen.

Überarbeiten vom 13.1.2009[Quelltext bearbeiten]

Es fand eine Fach-QS statt: "mehr Fließtext rein (Außenperspektive)"

Wie ich sehe ist das erledigt, doch der Artikel ist nicht belegt. Die Informationen sollten aus Reviews ö.ä. entnommen werden. --Grim.fandango 23:24, 13. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]