Diskussion:Project Zero

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Textform[Quelltext bearbeiten]

Der Ton in diesem Artikel klingt teilweise sehr nach Werbesprüchen, was auch durch die übermäßigen Ausrufezeichen und die falsch gesetzten Abustophe verstärkt wird. Eine generelle Überarbeitung wäre angebracht.

Ausrufezeichen? Ich habe ein einziges gefunden. Hast Du Dir das Spiel schon gekauft? Und bitte setze nächstes Mal eine Unterschrift! (Ausrufezeichen) --Maintrance 10:07, 6. Feb. 2007 (CET)

Charakterliste (zu Project Zero II: Crimson Butterfly)[Quelltext bearbeiten]

Wie ich sehe [1] wurde hier eine Liste entfernt, vielleicht baut sie jemand wieder sinnvol(!) gekürzt wieder ein. --Grim.fandango 22:27, 19. Jul. 2008 (CEST)

Habe die Liste jetzt mal aktualisiert. --GeFFi 10:12, 17. Feb. 2009 (CEST)

Ohne Waffen?[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel heißt es 'das ganz ohne Waffen auskommt'. Ich bin der Meinung, das das so nicht stimmt. Denn alles was einem Schaden zufügen kann, kann zu einer Waffe werden z-B. ein Baseballschläger, eine Kuchengabel und vieles andere. Hier ist es der Fotoapparat der den Geistern Schaden zufügt. Sollte das nicht überarbeitet werden?--Nixsager 01:22, 24. Aug. 2011 (CEST)

Project Zero 2 für WII[Quelltext bearbeiten]

Die Wii Edition des Spiels ist jetzt in Deutschland erschienen, sollte im Artikel stehen. (nicht signierter Beitrag von 91.44.24.215 (Diskussion) 06:07, 8. Jul 2012 (CEST))

Spirit Camera[Quelltext bearbeiten]

Es fehlt noch ein Artikel zum 3DS Ableger Spirit Camera, der jetzt erschienen ist. (nicht signierter Beitrag von 91.44.24.215 (Diskussion) 06:07, 8. Jul 2012 (CEST))

Nintendo hat sich die Rechte an der Serie gesichert.[Quelltext bearbeiten]

Nintendo teilt sich nun die Rechte mit Tecmo Koei. Zudem besitzen sie auch die exklusiven Publisher-Rechte für alle Spiele der Serie

http://nintendo3ds.gaming-universe.de/news/824_project-zero-gehoert-nun-auch-nintendo.html (nicht signierter Beitrag von 91.44.24.215 (Diskussion) 06:07, 8. Jul 2012 (CEST))