Diskussion:Promotionfahrzeug

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Definition wurde selbst erstellt und ist für die freie Enzyklopädie bestimmt. Selbstverständlich ist die Definiton in Ihrer Originalform unter http://www.croth.de zu finden!

Liebe Grüße, (:|) www.croth.de --Benutzer:81.173.151.47 23:39, 16. Feb 2005 (CET) signatur nachgetragen --Peacemaker talk 23:49, 16. Feb 2005 (CET)

Firmenwagen[Quelltext bearbeiten]

Warum soll denn ein handelsüblicher Firmenwagen ohne Markierung ein Promotionfahrzeug sein?

sollte es wenn ueberhaupt nicht Promotionsfahrzeug heißen, eben mit s? Mein Grammatiksinn ist grad voll ausgeschlagen (nicht signierter Beitrag von 87.144.98.236 (Diskussion | Beiträge) 17:10, 20. Okt. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Hier fehlen nicht nur Belege, auch mangelt's an Inhalt[Quelltext bearbeiten]

Sätze und Andeutungen wie diese reichen eigentlich nicht für eine Enzyklopädie:

„Spezialfahrzeuge wie Infomobile, Showtrucks oder Verkaufswagen und der klassische Firmenwagen können zu den Promotionfahrzeugen hinzugezählt werden. Bei diesen Fahrzeugen steht jedoch nicht der pure Werbeeffekt oder Wiedererkennungswert, sondern ein anderer Nutzen als Hauptnutzen im Vordergrund.“ ?? Firmenwagen = Promotionfahrzeug? Ein anderer Nutzen ? Welcher denn? - „anziehendes Fahrzeug“ ? - „(…) Wanderausstellungen in Fahrzeugen gezeigt. Die Beschriftung dient hier in erster Linie der Eigenwerbung.“ ??

Hier sollte noch dran gearbeitet werden. ODER der Artikel könnte auch raus. –––--Horst bei Wiki (Diskussion) 18:11, 26. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]