Diskussion:Prosopographia Imperii Romani

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Band mit den Buchstaben T ist tatsächlich noch fertiggestellt worden; er erscheint im Dezember. *freu* --Μίκυθος 15:09, 28. Okt. 2008 (CET)[Beantworten]

heißt das, es wird jetzt doch wieder dran weitergearbeitet? „endete die Laufzeit“ wäre ja auch zu krass gewesen, so nach dem Motto „Liebes Verkehrsministerium, wir sind mit dem Bau der neuen Eisenbahnverbindung leider nicht fertig geworden, jetzt bleiben halt vier Kilometer Lücke im Gleis.“ Wie ist man denn überhaupt dazu gekommen, so etwas zu erwägen? --91.8.210.60 04:15, 1. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Es sieht so aus, das daran wieder gearbeitet wird. Wie nun die Situation dort ist, kann ich nicht sagen. Die Veröffentlichung des Bandes ist aber auf den März verschoben worden. --Μίκυθος 10:48, 1. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Zweitauflage PIR²[Quelltext bearbeiten]

Es gibt Artikel, die via PIR² hierher verlinken. Kann dazu jemand einen Absatz schreiben und das auch als Lemma/Weiterleitung verlinken? Danke und Gruß, -- Emdee 11:08, 21. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]