Diskussion:Protest the Hero

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In der englischen Wikipedia steht, dass Luke Hoskin mit 0,2g Mariuhana erwischt wurde. In der Deutschen wird von 200g gesprochen. Was ist nun richtig? (nicht signierter Beitrag von 78.49.169.11 (Diskussion) 22:41, 24. Nov. 2010)

Hallo, die Übersetzung hat leider an dieser Stelle auf die Übernahme eines Einzelnachweises verzichtet, aus dem die geringere Menge hervorgeht. Dies ist nun korrigiert. Gruß --WIKImaniac 22:48, 24. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]
Sorry, war mein Fehler, als ich den Text überarbeitet habe. Danke für den Hinweis! -- Mattheis 12:32, 25. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]


Also Protest the Hero ist sicher kein Post-Hardcore, man könnte noch Progressive Metal hinzufügen. --2.201.182.71 16:16, 20. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]