Diskussion:Pulmonalklappeninsuffizienz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der letzte Satz dürfte wohl umgekehrt gemeint sein. Die PI ist weitaus häufiger als die Pulmonalstenose. LG (nicht signierter Beitrag von 141.44.122.91 (Diskussion) 12:22, 12. Aug. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Würde ich auch sagen, habe aber keine Quelle. Bei Wikipedia Herzfehler wird die Insuffizienz der Pulmonalklappe im Gegensatz zur Stenose aber gar nicht erwähnt. Vielleicht ist die Insuffizienz also doch seltener als die Stenose? --Dr. Hartwig Raeder (Diskussion) 20:15, 27. Okt. 2020 (CET)[Beantworten]
Jetzt habe ich für Erwachsene eine Quelle gefunden und eine Richtigstellung nach Deinem Vorschlag vorgenommen. --Dr. Hartwig Raeder (Diskussion) 22:50, 27. Okt. 2020 (CET)[Beantworten]

ICD-10-Kasten[Quelltext bearbeiten]

Könnte vielleicht bitte einer diesen Kasten einbauen? --Dr. Hartwig Raeder (Diskussion) 12:53, 29. Okt. 2020 (CET)[Beantworten]

Herzlichen Dank fürs Einbauen. --Dr. Hartwig Raeder (Diskussion) 09:52, 1. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]