Diskussion:Putsch in Thailand 1947

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auch hier wird mir nicht klar wie genau der Putsch vonstatten ging bzw. was überhaupt passiert ist. Ich würde mich über einen Abschnitt "Chronologie" freuen. (Siehe auch Diskussion:Putsch in Siam 1933)Generator (Diskussion) 13:12, 9. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Außer dass die Truppen auf das Regierungsgebäude gestürmt sind, geben die mir zugänglichen Quellen leider nichts zum Ablauf des Putsches an sich her. --Bujo (Diskussion) 16:05, 9. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]
Schade. Ich finde solche "Details" immer äußerst interessant und wichtig um sich das Geschehen besser vorstellen zu können. Ansonsten finde ich es super, dass du dich dem Artikel gewitmet hast. Generator (Diskussion) 16:10, 9. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Einen Zusammenschluss mehrerer einflussreicher Offiziere nennt man heute meistens Junta. --Fachwart (Diskussion) 00:31, 9. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]