Diskussion:Québec-Windsor-Korridor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Guten Tag. Ich bin immer davon ausgegangen, dass in Australien Linksverkehr vorgeschrieben ist. Im heutigen Australienbeitrag, Québec-Windsor-Korridor, ist ein Bild zu sehen (Highway 401)das für mich eindeutig Rechtsverkehr darstellt. Oder sollte ich mich da täuschen? Oder ist in diesem Strassenabschnitt eine besondere Verkehrsführung notwendig. Vielen Dank für eine Antwort. Mit vielen Grüßen J. Flach -- 89.56.166.1 17:19, 23. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Australien??? Das beschriebene Gebiet liegt in Kanada, wo bekanntlich Rechtsverkehr vorgeschrieben ist. --Voyager 17:22, 23. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 01:53, 9. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Ein Kanadier ersetzt drei Amerikaner?[Quelltext bearbeiten]

Die wirtschaftliche und politische Bedeutung soll laut Einleitung in etwa der von Boswash gleichen. Im Ernst? Boswash hat ungefähr drei mal soviel Einwohner, und, liebe Justin-Fans, Washington ist dann doch politisch deutlich bedeutender als Ottawa. Ich entferne das Unbelegte daher. --Kängurutatze (Diskussion) 13:42, 14. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]