Diskussion:Queens of the Stone Age

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also alles in allem ist die Seite zu den Queens ganz gut gelungen, aber der jenige der zum Genre "Stoner Rock" geschrieben hat, könnte unter Umständen von Josh Homme Haue beziehen. Denkt dran was mit Blag Delhia (oder wie auch immer der Affe heißt) passiert ist!

-)Da scheint er nähmlich ganz empfindlich drauf zu reagieren, obwohl man, wie ich finde, den Stoner Rock auch nicht ausschließen kann, ich erinnere nur mal an "You got a killer szene there man...", das klingt nicht nur leicht bekifft. Also das wird ich ja ändern, aber eine richtige Bezeichnung gibts für das, was die Queens da machen eigentlich nicht.

Mir ist aufgefallen, dass der Text der Bandgeschichte größtenteils mit dem von laut.de übereinstimmt. Das sollte wirklich mal geändert werden!

Beweihräucherung[Quelltext bearbeiten]

  • "Viele Kritiker nennen sie als beste Band seit 1997, aufgrund ihrer Vielfalt und ihrer intelligenten und komplizierten Songstrukturen" - Ich mag sie ja auch, aber bin ich der einzige den solche Sätze erstaunen :) --Prinzkarneval 23:07, 30. Aug 2006 (CEST)

Beweihräucherung II[Quelltext bearbeiten]

  • "[...]...merkte aber bald, dass er nur mit einer neuen eigenen Band wieder glücklich werden kann."

selbiges wie schon von Prinzkarneval beschrieben, für eine enzyklopädie ist so eine formulierung zu schwammig...

EP mit Namen Complications?[Quelltext bearbeiten]

also ich glaube nicht, dass eine QOTSA-EP "QOTSA Complications" heißt ich tendiere da eher zu Compilations...wäre schon kmoisch wenn die band eines ihrer alben QOTSA-Komplikationen nennen würde xD(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 84.174.91.6 (DiskussionBeiträge) 15:29, 24. Feb 2008) jodo 18:16, 24. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Die EP heißt wohl "Stone Age Complications" wie es im Artikel steht. Auf Amazon.com ist das Cover abgebildet: [1] jodo 18:16, 24. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Nebenprojekte[Quelltext bearbeiten]

Gehören die Nebenprojekte nicht in den Artikel über Josh Homme? Ich änder das, wennn in der nächsten Zeit niemand widerspricht. --BrankoJ (Diskussion) 12:44, 3. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 19:01, 27. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]