Diskussion:Radrennbahn von Roubaix

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Widersprüche[Quelltext bearbeiten]

Ich habe diesen Artikel aufgrund des Buches von Sergent erstellt. Danach gab es drei Radrennbahnen. Laut frz. Wikipedia gab es nur zwei [1]. Allerdings widerspricht sich die frz. Wikipedia selbst, denn bei ihrer Liste der Velodrome stehen wieder andere Angaben [2]. Ich bitte das bei evtl. Korrekturen zu bedenken.

Außerdem konnte ich nichts über den Namensgeber für die Bahn herausfinden. Infos willkommen ;) --Nicola Verbessern statt löschen! 16:45, 25. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Zum Namen steht jetzt was in der fr:wiki. --Hachinger62 (Diskussion) 14:26, 9. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 09:50, 22. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]