Diskussion:Raid (Insektenspray)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein Löschantrag vom 24. November 2006 wurde zurückgezogen. Codeispoetry ∙ Nix Löschgrund? ∙  13:58, 29. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Die Produkte werden - zumindest z.T. - unter dem neuen Namen verkauft, deshalb müsste der Artikel überabeitet werden und evtl. auch ein neues Lemma erhalten. --Gerbil 13:58, 21. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]


Codeispoetry enternt einfach Bilder die in der englischen wiki Version enthalten sind... Ich weiss ja nicht was in diesem user vorgeht.. vielleicht nen kleinen hass gegen angelsachsen???

Böhme Fettchemie[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Link von "Böhme Fettchemie" auf den Henkel-Konzern umgebogen: Zwar wurde Böhme ursprünglich mal in Chemnitz gegründet, gehörte aber schon seit den 1920ern zum Henkel-Konzern und nach dem Krieg wanderte der Unternehmensname in den Westen, während die Chemnitzer Werke verstaatlicht ("Volkseigentum") wurden. Die hätten wohl kaum ein von ihnen erfundenes Produkt an die Amerikaner verkauft. Insofern gehe ich mal davon aus, dass hier die westdeutsche Henkel-Tochter gemeint ist. --Uwe Rohwedder (Diskussion) 13:20, 25. Okt. 2020 (CET)[Beantworten]