Diskussion:Rajvinder Singh

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Rajvinder Singh“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

in der serie "the strain" ist er in staffel 2 als "papa guptah" zu hören, in folge 8 (bei ca 25min) zum zweiten mal - das erste mal war eine oder zwei folgen zuvor, dort jedoch nur extrem kurz. randnotiz: in big bang theorie hatte rajesh nahezu eine arrangierte hochzeit mit der lesbischen "little lalita guptah". (nicht signierter Beitrag von 2A02:8070:A1B6:7A00:650C:B3AF:D50D:2544 (Diskussion | Beiträge) 05:25, 11. Aug. 2016 (CEST))[Beantworten]