Diskussion:Rami Malek

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Oscarverleihung - Rami Malek (Bester Hauptdarsteller) über "Bohemian Rhapsody"[Quelltext bearbeiten]

Rami Malek (Bester Hauptdarsteller) über "Bohemian Rhapsody" Wir haben einen Film über einen schwulen Mann gedreht, einen Einwanderer, der sein Leben lang er selbst war, ohne sich dafür zu entschuldigen. Und die Tatsache, dass ich ihn und seine Geschichte heute mit Ihnen feiern kann, beweist, dass wir uns nach solchen Geschichten sehnen. (...) Ich bin der Sohn ägyptischer Einwanderer. Ich bin ein Amerikaner erster Generation. Teil meiner Geschichte wird in diesem Moment geschrieben

--Ricky59 (Diskussion) 08:49, 25. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]

Bekanntheit ab 2015?[Quelltext bearbeiten]

Sollte man nicht die Rollen in Nachts im Museum anführen, wenn es um Bekanntwerdung geht? Die waren allesamt vor 2015. (nicht signierter Beitrag von 217.245.87.88 (Diskussion) 12:25, 1. Jun. 2020 (CEST))[Beantworten]