Diskussion:Ras Laffan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einzelnachweise und Weblinks[Quelltext bearbeiten]

Keiner der Einzelnachweise („Quellen”) ist abrufbar und auch die Weblinks nicht oder nicht mehr (Feststellung schon seit 5. Oktober 2012!). Es ist deshalb zu prüfen, ob für diesen Artikel überhaupt noch eine Relevanz besteht oder er nicht besser gelöscht wird. --Jochen (Diskussion) 19:27, 8. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

weiterhin unbelegt[Quelltext bearbeiten]

"Die Einwohnerzahl der überwiegend aus dem indischen Subkontinent stammenden Arbeitnehmer betrug 2004 31.611" Wurden nur Arbeitnehmer gezählt? Da keine Quelle angegeben wurde, kann ich die Formulierung nicht korrigieren.--Kabelschmidt (Diskussion) 10:11, 12. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]