Diskussion:Rasterung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich schlage vor, diesen Artikel mit dem Artikel Druckraster sinnvoll zu vereinen, das Resultat aber unter dem Titel »Druckraster« zu speichern, da der Begriff »Rasterung« zu allgemein ist und nicht notwendiger Weise etwas mit Druck zu tun haben muss. Generelle Kritik an diesem Artikel: Er hat die in der Wikipedia leider weit verbreitete Krankheit, Dinge zu definieren, ohne sie zu erklären. Ein ungebildeter bzw. in dem Thema vollkommen unbedarfter Mensch muss aus der Zusammenfassung vollkommen verstehen können, worum es sich grundsätzlich bei einem Druckraster handelt. ZachariasK 14:52, 26. Sep 2004 (CEST)

Ok, die Verheiratung mit Druckraster habe ich versucht, ist das Ergebnis Druckraster aber korrekt?

konwiki 20:34, 29. Okt 2004 (CEST)


Sieht mir in Ordnung aus, ich habe den Artikel in eine Begriffsklärung umgewandelt. --Phrood 20:06, 29. Apr 2005 (CEST)

Was sind "Primitive(n)"? Die Suchfunktion in der WP spuckt dazu so viele Ergebnisse aus, daß ich nicht herausfinde, was gemeint ist. Gibt es dazu einen Artikel? Könnte der verlinkt werden? Gruß --Rarus (Diskussion) 18:25, 4. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Sorry, vergeßt es. Es steht drin, ich habs überlesen. --Rarus (Diskussion) 18:26, 4. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]