Diskussion:Rauchenwarth

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Hallo, mir ist aufgefallen, das bei den Artikeln Ebergassing, Fischamend, Gablitz, Gerasdorf bei Wien, Gramatneusiedl, Zwölfaxing, Himberg, Klein-Neusiedl, Rauchenwarth, Schwadorf, Maria Lanzendorf (etc.) teilweise gleiche Textstellen verwendet werden, vor allem im Bereich "Geschichte" (Pannonia etc.) und bei Wirtschaft und Infrastruktur (oft gleiche Sätze, andere Daten, meist ungebräuchlicher Satzstil) Bitte helfen zu überarbeiten, nicht nur hier sondern auch bei den anderen Artikeln. Lg --Trinidad 21:39, 25. Jul. 2007 (CEST)

Du hast recht, aber ich habe mir trotzdem erlaubt, den seit zwei Jahren hier stehenden Überarbeitungsbaustein herauszunehmen. Die Umlandgemeinden Wiens haben im Prinzip wirklich die gleiche Geschichte und keine großen Besonderheiten und ob man das jetzt jedesmal mit anderen Worten ausdrückt oder gleich die gleichen Sätze verwendet, ist schon egal. Da gibts ganz andere dringendere Überarbeitungsnotwendigkeiten. Wenn ich was finde, schreib ich es her - oder hast du nicht Lust, es selber zu probieren und aus diesem Stub einen breiteren Artikel zu machen?-- Josef Moser 21:30, 19. Jun. 2009 (CEST)