Diskussion:Ray Eames

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe mir erlaubt, diesen Artikel — oder besser gesagt, den Stub — aufzuteilen; bisher waren unter Ray Eames so quasi en passant auch ein paar Angaben über ihren Lebens-, Ehe- und Arbeitspartner Charles Eames enthalten, was wohl zu Recht ungewöhnlich und unüblich ist — ich bin sehr einverstanden mit den Feministinnen, die sich seit vielen Jahren dagegen wehren, dass Frauen unter dem Rubrum ihres Mannes, sozusagen als sein Anhängsel, wenn nicht als sein Eigentum angeführt wurden und werden — und wohl ohnehin spätestens dann hätte aufgeteilt werden müssen, sobald der Stub ein bisschen Substanz angesetzt hätte. So stehen im Moment unter den beiden Personen-Stichwörtern einfach m.o.w. dieselben Aussagen, halt einmal von ihr aus gesehen formuliert, das andere Mal spiegelverkehrt; aber jetzt sind die Voraussetzungen geschaffen, dass wir die (weiteren) Einzelinformationen richtig sortieren können. Für die Informationen, die sie beide betreffen, habe ich ein Stichwort Eames angelegt, natürlich mit Verweisen auf die beiden Personen-Stichwörter. — Nol Aders 00:36, 25. Jun 2005 (CEST)

Toll! Ein denkender und mitfühlender Mann. --188.174.44.69 23:50, 1. Apr. 2013 (CEST)